Frohe Weihnachten

Rekordauftragseingang

ACH Solution konnte sich in einem herausfordernden wirtschaftlichen Jahr behaupten.

Als weltweit tätiger Werkzeugbauer im Bereich Silikon, hat ACH Solution in Fischlham eine spannende Zeit hinter sich. Nachdem sich für das laufende Geschäftsjahr ein Rekordauftragseingang abzeichnet wurde schon im Vorfeld der Maschinenpark in Richtung Hochpräzisionsfräse und Erodier-Maschine erweitert. Dennoch bleibt auch die Innovationskraft der ACH Solution bei den Neuentwicklungen nicht auf der Strecke!

Für das nächste Jahr wird es eine Premiere aus dem Hause ACH Solution geben - den neu entwickelten ACH TURNMIX (Dosiersystem für HTV).

Der ACH TURNMIX wird dem interessierten Fachpublikum zum ersten Mal bei den ARBURG Jubiläumstagen im März 2023 vorgestellt und präsentiert.

Lassen Sie sich überraschen, 2023 wird ein weiteres spannendes Jahr!

Erfolgreiche Messeauftritte

ACH Solution konnte sich 2022 sehr erfolgreich auf den verschiedensten Messen präsentieren.

Die verschiedenen ACH Solution Messestände begeisterten weltweit die interessierten Besucher, unteranderem zeigten wir verschiedene vollautomatische LSR Werkzeuge mit ACH Solution Kaltkanaltechnologie und patentierten ACH SERVOSHOT® 2G.

Die Messestände von ACH Solution im Jahr 2022, wie bei MDM, ARBURG Technologietage, DKT und K-2022 fanden begeistertes Interesse.

Nicht zu vergessen war die „Lange nach der Forschung“, in regionales Publikumsevent, mit über 450 BesucherInnen bei ACH Solution in Fischlham. Damit war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Alle News und Messeberichte finden Sie hier.

Neue Lehrlingswerkstatt

Hohe Attraktivität von ACH Solution als Ausbildungsbetrieb.

Auch in unserer Region ist der Fachkräftemangel ein großes Thema. Deshalb hat es sich ACH Solution zur Aufgabe gemacht, die Fachkräfte von morgen selber auszubilden.

Mit der Fertigstellung der neuen Lehrwerkstätte (2022) wurde die Ausbildung bei ACH Solution auf eine neue Ebene gebracht.

Momentan werden 12 Lehrlinge bei ACH Solution in verschiedensten Fachbereichen ausgebildet. ACH Solution bietet ein interessantes und spannendes Arbeitsumfeld.

Beim alljährlichen Lehrlingsausflug wurden heuer die Fa. ENGEL und die Firma Voestalpine besucht. Anschließend ließen es die Lehrlinge beim Paintball spielen so richtig krachen.

Eine Übersicht über alle Lehrberufe finden Sie hier.

Kontakt

SIE HABEN eine Frage oder Interesse an unseren Leistungen?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und Informieren Sie gerne.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen sowie die AGB.