1. Kasseler Silikonkautschuktagung

Kassel, Deutschland, 27. - 28. September 2023

Die 1. Kasseler Silikonkautschuktagung war ein echter Erfolg, über 70 Teilnehmer haben die interessanten Vorträge aus den Bereichen LSR und HCR besucht.

Auch unser Vortrag mit dem Titel "Innovative Lösung für die HTV Silikonkautschukverarbeitung, der neue ACH TURNMIX" war super besucht und im Anschluss wurden sehr informative und interessante Gespräche geführt.

Diese allgemeinen sehr gute Branchenaustausch wurde bei der Abendveranstaltung in der Alten Brüderkirche in Kassel weitergeführt.

Im Anschluss an die Tagung konnten die Labore und das Institut Besichtig werden um sich einen Überblick über die Möglichkeiten und Verfahren der UNIpace im Bereich Silikon zu verschaffen.

Wir Danke nochmals für die Möglichkeit der Teilnahme und wollen diese Zusammenarbeit in der Zukunft vertiefen.

Programm der 1. Kasseler Silikonkautschuktagung

"Innovative Lösung für die HTV Silikonkautschukverarbeitung, der neue ACH TURNMIX" - Vortragspräsentation ACH Solution 

Weitere News