Fakuma 2021

Friedrichshafen, Deutschland, 12. - 26. Oktober 2021

Die Fakuma Messe 2021 ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Mit spannenden Innovationen im Werkzeugbau und in der Dosiertechnik, hatten wir auf den Messeständen unserer Partner einiges zu bieten.

Wir präsentierten drei vollautomatische Werkzeugkonzepte mit unserem innovativen Nadelverschlusssystem und der weltweit patentierten ACH SERVOSHOT® 2G Technologie. Die Prozessführung wurde um das in der silikonverarbeitenden Branche einzigartige ACH MOLD 4.0 System erweitert. Damit lassen sich alle werkzeugrelevanten Daten überwachen und dokumentieren. Dem Verarbeiter bietet sich die Möglichkeit die Prozessdaten werkzeugspezifisch aufzuzeichnen. Ein weiterer Schritt hin zu einer vollumfänglichen Nachweiskette.

Mit der neuen ACH MINIMIX 2G wurde außerdem eine Innovation in der präzisen Dosierung und Durchflussmessung vorgestellt.

Stand Halle A5 / 5204 ENGEL
Stand Halle B3 / 33010 FANUC Europe
Stand Halle A4 / 4307 Momentive

Weitere News