NPE 2019

Orlando, Florida, 07. - 11. Mai 2018

Überwältigendes Interesse an der LSR Fertigungszelle von ACH Solution. Reger Besuch am Engel Stand bestätigte die hohen Erwartungen in die innovative Fertigungszelle zur Verarbeitung von optisch transparenten LSR für Lichtleiteranwendungen. Über die gesamte Messedauer wurden zahlreiche interessante Gespräche mit Vertretern der silikonverarbeitenden Industrie geführt.

Daraus resultierend zeigt sich, dass Anwendungen für hochtransparente LSR Typen zunehmend auch für den US-amerikanischen Markt interessant werden.

In Verbindung mit ACH SERVOSHOT® Technologie und ACH MOLD 4.0 wurde das Fachpublikum direkt angesprochen. Besonderes Highlight der ACH Solution Anlage war die Mixed Reality Software die es über eine VR-Brille ermöglicht das Werkzeug virtuell zu warten und eine Inbetriebnahme zu begleiten.

Weitere News