K-2019

Düsseldorf, Deutschland, 16. - 23. Oktober 2019

Mit annähernd 240.000 Besuchern war die diesjährige K Messe wieder ein Publikumsmagnet. Trotz vielerlei unguter Vorzeichen und drohender Handelskonflikte blicken die überwiegende Zahl an Unternehmen positiv in die wirtschaftliche Zukunft.

An den insgesamt 3 verschiedenen Messeauftritten haben die ACH Kollegen viele interessante Gespräche geführt und zahlreiche neue Geschäftsansätze in Erfahrung gebracht.

Besonderes Highlight war die vollautomatische Fertigungszelle am Wacker Stand. Mit unseren innovativen und richtungsweisenden Systemen wie ACH SERVOSHOT® 2G und ACH MOLD 4.0 haben wir das Interesse der Besucher geweckt und neue Möglichkeiten moderner Prozesstechnologie aufgezeigt.
Aber auch die Vermarktungsstrategie unserer Kaltkanalsysteme wurden mit sehr großem Interesse aufgenommen.

Insgesamt war die diesjährige K Messe eine rundum gelungene Vorstellung.

Weitere News